veranstaltet von Top Service Österreich und Kunde21
Wir freuen uns Sie herzlich zur zweiten Ausgabe der „Stage for Customer Centric Leaders“ – am 6. Juni 2024 einzuladen. Das heurige Motto lautet „Wings for Customer Excellence“: Heben Sie mit uns in luftige Kundenzentrierungs-Höhen ab.
Bei diesem exklusiven Format auf Top-Führungsebene bieten wir Ihnen:
Donnerstag, 6. Juni, ab 12:30 – 17 Uhr (Beginn 13 Uhr)
Congress-Center Casino Baden, Kaiser-Franz-Ring 1, 2500 Baden
Kundenzentrierte Führungskräfte / Management-Ebene
350€ bzw. 250€ (exkl. Ust.) für TSÖ-Teilnehmer 2024 inkl. Verpflegung
Teilnehmer der „Stage“ haben die Möglichkeit am selben Tag kostenfrei die folgenden weiteren Highlights zu besuchen:
Um einen optimalen und exklusiven Austausch zu gewährleisten, ist die Veranstaltung auf 40 „Customer Centric Leaders“ limitiert.
Freuen Sie sich auf einen inspirierenden Tag mit Inhalten, die Ihnen neue Erfolgsflügel wachsen lassen bei Ihrer Kundenorientierung weiterbringen, wie auch Networking und Feierlaune.
* Fishbowl ist eine innovative Diskussions-Methode, um auch in einer größeren Gruppe effizient über ein Thema zu diskutieren. Es spricht eine kleine innere Gruppe, während die anderen zuhören. Durch Rotation entsteht ein dynamischer Austausch.
Wir planen den Tag als Green Event. Bitte reisen Sie bevorzugt mit öffentlichen Verkehrsmitteln an. Beispielsweise von Wien kommend erreichen Sie Baden per ÖBB-Regionalzug oder mit den Wiener Lokalbahnen („Badener Bahn“), für die abendliche Rückfahrt gäbe es zusätzlich auch noch die Buslinie 303 (direkt ab Casino Baden). Es gibt die Möglichkeit direkt im Ticketshop der ÖBB auch einen Transfer vom Bahnhof zum Casino mitzubuchen. Alternativ genießen Sie einen kurzen Spaziergang durch die Biedermeierstadt oder nutzen das E-Scooter oder Fahrrad Angebot am Bahnhof. Für Fahrplanauskünfte empfehlen wir: scotty.at oder wegfinder.at.
Exklusiv für alle Studiogäste des Sound of Customers Podcasts und Gäste der „Stage“, die diese Führungskräfte kennenlernen möchten.
Fokus: Vernetzen und gute Gespräche führen bei einem gemeinsamen Brunch.
Führungskräfte unter sich diskutieren über drei aktuelle Themen zur Kundenzentrierung in Fish Bowl Settings.
Fokus: Voneinander lernen und sich gegenseitig inspirieren. Sich neue Flügel wachsen lassen.
Auszeichnung der kundenzentriertesten Unternehmen Österreichs –
die Top Service Österreich Fête d’excellence
Fokus: Gemeinsam feiern!
Alternative Anmeldemöglichkeit office@tsoe.at