Customer Experience ist der zentrale Hebel für Differenzierung, Wertschöpfung und Wachstum

PAKETE & PREISE

Guter Service macht sich immer bezahlt!
Miss auch du deine Servicequalität – wir haben das perfekte Paket für deine Bedürfnisse!

BASISPAKET

Der Einstieg in die Kundenzentrierung
  • Online Kunden- und Managementbefragung
  • Ergebnisübersicht (Dashboard)
  • Teilnahme am Wettbewerb
  • Teilnahme an der Preisverleihung für 2 Personen
  • Nutzung des Qualitätssiegels für die besten Unternehmen

BERICHTSPAKET

Tiefer eintauchen
  • Aufbauend auf dem
    Basispaket
  • Individueller Report mit allen Ergebnissen und Benchmarks
    (B2B oder B2C und Top 10)
  • Ab der 2. Teilnahme Bericht inkl. Veränderungen zur vorherigen Messung
  • Teilnahme an den Top Service Best Practice Veranstaltungen
Bestseller

BERATUNGSPAKET

Werde zum CX Profi
  • Aufbauend auf dem
    Berichtspaket
  • Kundenorientierungs-Audit in Ihrem Unternehmen
  • Persönliche Management-Präsentation
  • Individuelle
    Handlungsempfehlungen


BEGLEITUNGSPAKET

Mehr geht nicht
  • Aufbauend auf dem
    Berichtspaket
  • Ausarbeitung der Mitarbeiter:innen– und Stakeholder Kommunikation
  • Maßnahmen-Workshop(s)
  • Konkreter
    Umsetzungsfahrplan



ZUSATZMODULE

Generation

  • Zusatzfragen:
    Lifestyle, Einstellungen und Erwartungen an das Unternehmen


  • Deep Dive:
    Zufriedenheit, Loyalität und bevorzugte Kommunikation
  • Insight:
    Wie kann man die unterschiedlichen Generationen ansprechen und binden?

Channel & Journey

  • Zusatzfragen:
    Nutzung und Einstellung der Kund:innen zu digitalen und analogen Kanälen, Customer Journey und Erlebnisse
  • Deep Dive:
    Anteil analoger und digitaler Kund:innen am Unternehmen und ihre unterschiedlichen Anforderungen
  • Insight:
    Über welche Touchpoints erreiche ich meine Kund:innen am Besten und wie biete ich Ihnen das beste Erlebnis?

Nachhaltigkeit

  • Zusatzfragen:
    Wahrnehmung des Unternehmens in den ESG Dimensionen (ökologisch, ethisch-sozial und ökonomisch)
  • Deep Dive:
    Perspektive der Kund:innen, die das Unternehmen nachhaltig einschätzen und Blick auf die Generationen
  • Insight:
    Welchen Stellenwert hat Nachhaltigkeit für meine Kund:innen? Wie beeinflusst sie die Kundenzufriedenheit? Wo muss ich nachschärfen?

Validierung Management-Perspektive

  • Fragebogen:
    Erhebung bei Führungskräften und Mitarbeitenden zu den Themenblöcken im
    TSÖ-Fragebogen
  • Deep Dive:
    getrennte Auswertung nach Führungskräften und Mitarbeitenden // bzw. auf Abteilungsebene
  • Insight:
    Wo gibt es Gaps zwischen der Sicht der Mitarbeitenden und den Führungskräften?

Service Culture
Check

  • Fragebogen:
    Abgedeckt werden die 4 Key Indikatoren (Kultur, Führung, Mensch und Arbeitsumfeld) für Service Culture
  • Deep Dive:
    Blick auf die Gaps zwischen Mitarbeitenden und Führung
  • Insight:
    Wie wird Service und Unternehmen gelebt und wahrgenommen?

Preise pro Jahr zzgl. USt.

Bei Fragen schicke uns einfach eine E-Mail an office@tsoe.at

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Dr. Barbara Aigner
Geschäftsführerin

Julia Paugger
Head of TSÖ

Tel.: +43 22 52 25 48 45
Mail: office@tsoe.at

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