Top Service Frühstück mit CRIF,
DHL Express und Medallia

Erlebe beim Top Service Österreich Frühstück exklusive Einblicke in „Schlüsselstrategien für eine nahtlose Customer Journey“!

Nutze die Gelegenheit, von führenden Experten wie Richard Prochazka (Medallia) und Sarah Neuherz (DHL Express) zu lernen. Vernetze dich mit Gleichgesinnten und erfahre, wie CX-Systeme die Kundenzufriedenheit revolutionieren.

Sei dabei am 12. September 2024 im neuen DHL Express Headquarters in Wien. Beginn um 8:30 Uhr mit einem entspannten Café, gefolgt von inspirierenden Vorträgen und Networking-Möglichkeiten.

  • Erfahrungen & Learnings aus der weltweiten Einführung von CX-Systemen
  • Die Bedeutung des Bezahlvorgangs bei einer Customer Journey
  • Wann:

    Donnerstag, 12. September 2024, 8:30 (Beginn: 9 Uhr)

  • Wo:

    Am Euro Platz 2, EURO PLAZA 4, 1120 Wien


Agenda

ab 8:30 Ankommen bei Café

9:00 Begrüßung durch TSÖ (Barbara Aigner) und DHL Express (Ralf Schweighöfer) und kurze Info zu TSÖ

9:30The Next Level of Customer Focus: CX Systeme als Enabler” mit Richard Prochazka, Medallia / Sarah Neuherz und Tina Bauer, DHL Express

10:30
Fragen, Reflexion und Transfer ins Plenum, flexibel gestaltet falls noch Fragen zum vorherigen Part auftauchen

11:00
Pause

11:30
„Conversion wins all. Am Bezahlvorgang soll die Customer Journey nicht scheitern“ mit Gerald S.Eder, CRIF / Amin Souayeh, DHL Express

12:30
Ausklang, Networking

13:00
Ende

Begrüßung


Speaker

Stephanie Luftensteiner

Tina Bauer

Customer Centricity Specialist
DHL Express Austria
© Christian Husar

Gerald S.Eder

Director CRIF Digital & Transformation Service
CRIF Austria
Stephanie Luftensteiner

Sarah Neuherz

Continuous Improvement Manager
DHL Express Austria
© Christian Husar

Richard Prochazka

Customer Experience Evangelist
Medallia

Amin Souayeh

Business Development E-Commerce Specialist
DHL Express Austria

Anmeldung

    Alternative Anmeldemöglichkeit office@tsoe.at

    Top Service Österreich

    © 2024 Top Service Österreich.