Customer Experience ist der zentrale Hebel für Differenzierung, Wertschöpfung und Wachstum

Medallia begleitet Top Service Österreich bereits seit zwei Jahren und bereichert die TSÖ-Community mit Expertenwissen und Know-How im Bereich Experience Management. Im Rahmen unserer Serie „Top Service Österreich – Exzellenz Talks“ hat zuletzt Gerhard Raffling, Vice President DACH bei Medallia, bei uns Platz genommen und sich mit Geschäftsführerin Barbara Aigner unter anderem zu folgenden Fragen ausgetauscht:

  1. Wie sehen die Anforderungen der Kund:innen der Zukunft aus? Worauf müssen sich Top Unternehmen vorbereiten?
  2. Wo stehen Unternehmen in der DACH Region im Bereich CX?
  3. Was sind die wesentlichen Schritte, um im Themenbereich CX wirklich voranzukommen?
  4. Was sind die großen Trends im Bereich CX/EX?

Nachfolgend das Video, als auch der Podcast zum Nachhören.


Der Interviewpartner:

Gerhard Raffling

Vice President DACH

Medallia