Neue Technologien lassen uns Arbeitsprozesse effizienter gestalten und eine einzigartige Customer Experience kreieren. Der gezielte Einsatz dieser Technologien macht es möglich, die Wartezeit unserer Kund:innen langfristig zu verkürzen, automatisierte Prozesse zu vereinfachen und somit einfache und schnelle Lösungen zu schaffen. Doch befinden sich Konsument:innenverhalten und Servicebeziehungen in einem ständigen Wandel. Wie A1 Daten nutzt um innovative Service Konzepte zu entwickeln und datengetriebene Journeys in der Praxis aussehen, das uvm im ersten A1 Digital Service Table.
Digitales Service aus der Praxis hautnah zum Mitnehmen.
Veranstaltungsort: Lassallestraße 9, 1020 Wien | A1 Saal
Datum: Montag, 12.12.2022
Uhrzeit: 13:30-16:00
Anmeldung bis 7.12.2022 unter:
ab 13:30 Eintreffen & Get2Gether
14:00 A1 Kundenfokus in der Digitalisierung
14:15 Innovative Servicekonzepte
14:45 Showcases
15:30 Networking
Alternative Anmeldemöglichkeit office@tsoe.at