Customer Experience ist der zentrale Hebel für Differenzierung, Wertschöpfung und Wachstum

DER K21 PODCAST

Sound of Customers
Der ideale Begleiter für Führungskräfte, die sich für Customer Experience begeistern.

Wie gestaltest du unvergessliche Kundenerlebnisse?

Im „Sound of Customers“ Podcast unseres Partnerunternehmens Kunde21 dreht sich alles um Kundenorientierung.

In jeder Folge laden Barbara Aigner und Alexandra Nagy erfahrene Führungskräfte ein und stellen ihnen eine entscheidende Frage:

Wie klingt Kundenorientierung in eurem Unternehmen?

Die Gäste teilen ihren ganz besonderen Sound mit uns und erzählen, wie sie ihre Unternehmen „zum Klingen“ bringen und eine kundenzentrierte Organisation aufbauen.

cx-podcast

1

Von diesen erfahrenen Leadern erhältst du wertvolle Einblicke in die Welt der Kundenzentrierung.

2

Du erfährst, wie sie ihre Mitarbeitenden dabei unterstützen, herausragende Kundenerfahrungen zu gestalten und welche Erlebnisse sie ihren Kunden ermöglichen.

3

Unser Ziel ist es, dich zu inspirieren und dir praktische Tipps sowie Anregungen zu geben, um die Customer Experience in deinem Unternehmen zu verbessern.

Bist du bereit, neue Wege zu deinen Kunden im 21. Jahrhundert zu gehen?

Dann solltest du unbedingt in „Sounds of Customers“ reinhören. Tauche ein in spannende Gespräche und erlebe das Herzblut, das wir für Customer Experience teilen.
Du hast noch Fragen?

Sprich mit uns

Dr. Barbara Aigner
Geschäftsführerin

Julia Paugger
Head of TSÖ

Tel.: +43 22 52 25 48 45
Mail: office@tsoe.at

Dr. Barbara Aigner & Julia Paugger