Nutze die Gelegenheit, von führenden Experten wie Richard Prochazka (Medallia) und Sarah Neuherz (DHL Express) zu lernen. Vernetze dich mit Gleichgesinnten und erfahre, wie CX-Systeme die Kundenzufriedenheit revolutionieren.
Sei dabei am 12. September 2024 im neuen DHL Express Headquarters in Wien. Beginn um 8:30 Uhr mit einem entspannten Café, gefolgt von inspirierenden Vorträgen und Networking-Möglichkeiten.
Donnerstag, 12. September 2024, 8:30 (Beginn: 9 Uhr)
Am Euro Platz 2, EURO PLAZA 4, 1120 Wien
ab 8:30 Ankommen bei Café
9:00 Begrüßung durch TSÖ (Barbara Aigner) und DHL Express (Ralf Schweighöfer) und kurze Info zu TSÖ
9:30 „The Next Level of Customer Focus: CX Systeme als Enabler” mit Richard Prochazka, Medallia / Sarah Neuherz und Tina Bauer, DHL Express
10:30 Fragen, Reflexion und Transfer ins Plenum, flexibel gestaltet falls noch Fragen zum vorherigen Part auftauchen
11:00 Pause
11:30 „Conversion wins all. Am Bezahlvorgang soll die Customer Journey nicht scheitern“ mit Gerald S.Eder, CRIF / Amin Souayeh, DHL Express
12:30 Ausklang, Networking
13:00 Ende