Customer Experience ist der zentrale Hebel für Differenzierung, Wertschöpfung und Wachstum

Fokus-Modell der Kundenorientierung

Messen allein reicht nicht

Exzellenter Service und Kundenorientierung aus einem Guss?
Klar geht das!

Aber hinter dem Zauberwort Service Excellence steckt mehr als nur ein Lächeln am Telefon. Es ist ein fein abgestimmtes Zusammenspiel verschiedener Faktoren, die wie Zahnräder ineinandergreifen.

Und genau das spiegelt unser innovatives Bewertungsmodell wider!

Mittels Kunden- und Managementbefragungen tauchen wir tief in die DNA deines Unternehmens ein und beleuchten alle Facetten der Kundenorientierung.

Das Fokus Modell

Das Herzstück von Top Service Österreich ist das Fokus-Modell. Dieses Modell wurde nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg, Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim, entwickelt. Es erfasst die Facetten von Service und Kundenorientierung anhand von 4 Dimensionen. Die Wahrnehmung der Kunden und die Innensicht des Unternehmens werden dabei zu einer ganzheitlichen Betrachtung verbunden.

Erste Einblicke in die eigene Kundenorientierung

Dann geht es hier zu unserem Customer Orientation Check. In nur 2 bis 3 Minute erhältst du einen Einblick in das Modell und die Fragenstruktur des Wettbewerbs. Der Test ist kostenfrei und auf Wunsch erhältst du deine Auswertung per Mail zugesandt.

Das Modell von Top Service Östereich

Was begeistert eigentlich Geschäftsführerin Barbara Aigner an der Analytik bei Top Service Österreich?
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Dr. Barbara Aigner
Geschäftsführerin

Julia Paugger
Head of TSÖ

Tel.: +43 22 52 25 48 45
Mail: office@tsoe.at

Dr. Barbara Aigner & Julia Paugger